barrierefrei



Home : Produkte : Liquid Handling : Flaschenaufsatzdispenser : Dispensette® : Easy Calibration


Die Prüfmittelüberwachung nach ISO 9001 und die GLP-Richtlinien erfordern eine regelmäßige Überprüfung (etwa alle 3-12 Monate) und ggf. eine Justierung der Prüfmittel. Diese meist umständliche Arbeit kann bei jeder Dispensette® leicht und schnell von Ihnen im Labor durchgeführt werden.

 

1.

Gehäuse öffnen.                                                                                                                                                                                                                                                             

2.

Sicherungsscheibe herausziehen.

3.

Roten Drehknopf herausziehen und den ermittelten Ist-Wert einstellen. Roten Drehknopf und die Sicherungsscheibe wieder hineindrücken.

4.

Gehäuse schließen – fertig! Die Änderung der Werkseinstellung wird durch eine rote Markierung angezeigt.




Titel: Dispensette® Easy Calibration

Link: http://www.brand.de/de/brand-produkte/liquid-handling-produkte/dispenser-flaschenaufsatzdispenser/dispensetter-dispenser/dispensetter-easy-calibration/printer.html


Copyright © www.brand.de 2012
Alle Rechte vorbehalten.
Kopieren der Inhalte, auch auszugsweise, Übernahme der Systematik sowie Benutzung zu Werbezwecken ist untersagt. Abbildungen und Texte sind nicht verbindlich. Änderungen behalten wir uns vor. Trotz sorgfältiger Kontrolle des Inhalts übernimmt BRAND GMBH + CO KG keine Garantie für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der angebotenen Informationen.

Fenster schließen