Menü
BRAND. For lab. For life.®
Kaufmännisch Gewerblich-technisch Wertheim Praktikum

Praktikum (m/w/d)

Als Praktikant bei BRAND lernst du die Aufgaben der verschiedenen Ausbildungsberufe und Dualen Studiengänge kennen. Vielleicht ist Dein persönlicher Traumberuf ja dabei. Zudem lernst Du das Unternehmen sowie unsere Auszubildenden, Studenten und Ausbilder kennen, die Dir all Deine Fragen zum Thema Ausbildung, Studium und Beruf gerne beantworten werden.

Dein Weg zu uns:

Bereits mit 13 Jahren kannst Du Dich bei uns für ein Schulpraktikum bewerben. Ein freiwilliges Praktikum außerhalb der Schulzeit kannst du absolvieren, sobald Du 15 Jahre alt bist.

 

Bewirb Dich jetzt mit einem kurzen Anschreiben, Deinem Lebenslauf und Deinem Schulzeugnis für ein Praktikum bei uns.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt direkt bewerben

Sandra Klein
Sandra Klein
Sandra Klein

Human Resources

T +49 9342 808 1900

E jobs@brandint.net

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren erhalten sie in unseren Datenschutzhinweisen für Bewerber.

Ähnliche Stellen

Studien- und Abschlussarbeiten

  • Gewerblich-technisch
  • Wertheim
  • Studium

Kontakt

Saskia Blum

T +49 9342 808 1817

E jobs@brand.de

Stellenangebot ansehen