MenüEinstellungen
x
+49 9342 808 1515

BRAND Kennenlernen
Messelauf Wertheim

BRAND-Sportler beim Messelauf

Die Michaelis-Messe ist bekanntlich das Highlight des Jahres in Wertheim. Sie fand in diesem Jahr zum 196. Mal statt. Neben Unterhaltung, kulinarischen Genüssen und Geselligkeit spielt dabei traditionell auch Sport eine Rolle.

Dafür steht der „Messelauf“:
Es geht die Tauber entlang, die Distanz beträgt entweder 4,5 oder 10 Kilometer. Wir waren auch in  diesem Jahr wieder mit einem Team am Start: Insgesamt 14 Läuferinnen und Läufer zeigten sich am 7. Oktober hoch motiviert und bewiesen Ausdauer und Mannschaftsgeist. Wie bei allen sportlichen Aktivitäten bei uns stehen auch hier die Gesundheit, das Gemeinschaftserlebnis und die Freude an der Bewegung im Vordergrund.

Gratulation an alle BRAND-Sportler für ihre tollen Leistungen – und ein Dank an alle BRAND-Unterstützer fürs fleißige Anfeuern an der Laufstrecke!