Menu

Praktikum

Du möchtest dein Wissen vertiefen und praktische Einblicke in ein weltweit tätiges Unternehmen bekommen? Dann absolviere ein Praktikum bei uns. Während dieser Zeit wirst du die Möglichkeit erhalten, hautnah das Berufsleben kennen zu lernen und erste eigene Projekte zu übernehmen. Wir bieten dir spannende Aufgaben, interessante Produkte und ein teamorientiertes, kollegiales Miteinander – die perfekte Basis für dein Praktikum mit Zukunft.

Einblicke eines Praktikanten

Kilian, Praktikant im Bereich Entwicklung:

 

„Mein Praktikum in der Entwicklung bei VACUUBRAND war eine tolle Erfahrung. Ich habe viel gelernt, sowohl fachlich als auch persönlich. Ich durfte viele spannende und abwechslungsreiche Themen im Team aber auch selbständig bearbeiten."

Bewirb Dich jetzt!

Einfach und schnell für dein Praktikum mit einem kurzen Anschreiben, deinem Lebenslauf und deiner Immatrikulationsbescheinigung bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Gute Gründe

Kontakt aufnehmen