Menu

Abschlussarbeit bei der Brand Gruppe

Du suchst ein dynamisches Umfeld, in dem du eine spannende Abschlussarbeit schreiben kannst? Dann komm in unser Team und werde Teil unserer weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Gemeinsam finden wir ein praxisrelevantes Thema und setzen es um. Profitiere von unserem Know-how und unserer intensiven Betreuung. So hast du die Möglichkeit, dein theoretisch erlerntes Wissen in der Praxis umzusetzen und dein Studium mit einer erfolgreichen Abschlussarbeit abzuschließen.

Einblicke eines Bacheloranden

Peter, Bachelorand in der Softwareentwicklung: 

 

„Das Erstellen meiner Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit BRAND hat sehr viel Spaß gemacht und mir den Berufseinstieg nach dem Studium erleichtert. Ich wurde während meinem Projekt sofort in das Entwicklungsteam integriert und hatte die Möglichkeit, die Arbeit nach meinen eigenen Vorstellungen und Ideen umzusetzen. Bei Fragen und Problemen haben mich meine Teamkollegen unterstützt, wobei die Kommunikation immer auf Augenhöhe erfolgte. Im Anschluss an die Bachelorarbeit hatte ich zudem die Möglichkeit, meine Arbeit in der Firma fortzusetzen."

Einblicke eines Technikers

Luis, Technikerarbeit in der Produktionstechnik:

 

„Während meiner Technikerarbeit bei der Firma BRAND habe ich durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Das Arbeitsumfeld war angenehm, eigenständiges Arbeiten wurde gefördert, und stets standen mir hilfsbereite Kollegen zur Seite. Regelmäßige Besprechungen ermöglichten den Austausch von Ideen und die Abstimmung der weiteren Vorgehensweise. Der interne Umgang in der Firma war außerordentlich freundlich als auch professionell.

All diese Erfahrungen haben mich so beeindruckt, dass ich mich entschieden habe, bei der Firma BRAND als Konstrukteur arbeiten zu wollen."

Bewirb dich jetzt! Einfach und schnell für deine Abschlussarbeit mit einem kurzen Anschreiben, deinem Lebenslauf und deinen Abschlusszeugnissen bewerben. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt aufnehmen