BRAND. For lab. For life.


Abschlussfeier der Absolventen

Im September 2015 starteten 19 motivierte Auszubildende und Studenten ihre Ausbildung und ihr Duales Studium bei der BRAND GMBH + CO KG und der VACUUBRAND GMBH + CO KG.

Nach drei bzw. dreieinhalb Jahren des Lernens in der Theorie und der Praxis freuen wir uns, dass wir allen Auszubildenden und Studenten zum erfolgreichen Abschluss gratulieren können!

Diesen Erfolg unserer Absolventen feierten wir gemeinsam mit den Ausbildern beim gemeinsamen Abendessen und anschließendem Bowling-Spiel, bei dem alle Teilnehmer ihre Zielgenauigkeit und den notwendigen Schwung unter Beweis stellen konnten.

Für die Absolventen war der Abend eine Gelegenheit, ihre Ausbildungsjahre Revue passieren zu lassen und sich gemeinsam mit ihren Ausbildern an lustige und lehrreiche Erlebnisse zu erinnern. Die Ausbilder freuten sich über die hervorragende Entwicklung der Absolventen seit dem ersten Kennenlernen im Vorstellungsgespräch damals. Wir wünschen allen Absolventen:

  • Begeisterung, Leidenschaft und Engagement bei Ihren beruflichen Tätigkeiten,
  • Neugier und Offenheit, um Neues zu entdecken und zu erlernen,
  • viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft!