accu-jet® pro

Jetzt bis zu 35% sparen!

Verpassen Sie nicht unseren Sonderpreis für den Pipettierhelfer accu-jet® pro nur vom 01.04. bis 30.06.2021.

Pipettierhelfer accu-jet® pro

Mit einer Hand wählen Sie freien Ablauf oder motorisiertes Ausblasen, regeln stufenlos die Motordrehzahl und steuern mit den Pipettiertasten feinfühlig die Pipettiergeschwindigkeit ‑ besonders bewährt bei kleinvolumigen Pipetten. Der ergonomische Handgriff mit einem Gewicht von nur 190 g ermöglicht ermüdungsfreies Pipettieren auch bei längeren Einsätzen.

Der accu-jet® pro Pipettierhelfer wird mit einem zweiten Batteriefachdeckel mit Längsstegen geliefert. So lässt sich das Gerät auf den Kopf abstellen, um eine Kontamination des Pipettenadapters zu vermeiden.

• Kraftvoll: Füllt eine 50 ml-Pipette in weniger als 10 Sekunden.
  • Feinfühlig: Präzise Regelung der Pipettiergeschwindigkeit.
  • Ausdauernd: bis zu 8 Stunden Dauerpipettieren ohne Nachladen

Sonderaktion accu-jet® pro

Sparen Sie 35%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2021.