Aktionspaket*: Flaschenaufsatz-Bürette Titrette® inklusive kostenloser Flasche

Verpassen Sie nicht unsere Sonderaktion* bis zum 31.03.2022. Kaufen Sie eine Titrette® und Sie erhalten eine Flasche Ihrer Wahl gratis dazu.

Titrette® – einfache Titration mit der Flaschenaufsatz-Bürette

Die Titrette® ist die erste Flaschenaufsatz-Bürette innerhalb der Klasse A Fehlergrenzen für Glasbüretten. Außerdem zeichnet sie sich durch spielend leichtes tropfenweises Titrieren, kompakte Bauweise, höchste Präzision, austauschbare Dosiereinheit und eine optionale PC-Schnittstelle aus. Mit der Flaschenaufsatz-Bürette Titrette® titrieren Sie schnell und zuverlässig auch bei wenig Platz und unabhängig vom Stromanschluss – im Labor, in der Produktion oder unterwegs.

+ Präzises Titrieren innerhalb der Fehlergrenzen der Klasse A

+ Einfache und effiziente Bedienung

+ Kompakt und robust

Sonderaktion Titrette® von BRAND

Erhalten Sie eine Flasche gratis* dazu!

Einfach auf brand.de/aktionen gehen.

*Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.03.2022. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mögliche Gewährleistungsansprüche bleiben unberührt.

Captcha image

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen).

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.