Brand Gruppe beim Karrieretag Familienunternehmen in Klingenberg am Main

Für unser globales Team suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind und mit uns ihre Zukunft gestalten möchten.

Wir freuen uns darauf, Sie am Karrieretag Familienunternehmen kennenzulernen und für uns zu begeistern!

Der Karrieretag Familienunternehmen ist die Recruiting- und Kontaktmesse Deutschlands führender Familienunternehmen. Der Karrieretag Familienunternehmen richtet sich an Absolventen, Young Professionals und Professionals (m/w/d) aller Fachrichtungen. Es bieten sich über 3.000 Karrierechancen bei über 50 Firmen an nur einem Tag.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um attraktive Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung kennenzulernen. Wir beraten Sie gerne bei Fragen zu unseren Karriere-Optionen und Weiterbildungsangeboten. Denn auch im Jahr 2023 stellt die Brand Gruppe wieder zahlreiche attraktive Stellenangebote, Ausbildungs- und Studienplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Sie an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

📍    Karrieretag Familienunternehmen
        WIKA Alexander Wiegand SE & Co. KG

Alexander-Wiegand-Straße 30

63911 Klingenberg am Main

⏰   Freitag, 25.11.2022 | 8:00-18:00 Uhr

Weiterführende Informationen findet Sie auf der Webseite Karrieretag Familienunternehmen: www.karrieretag-familienunternehmen.de

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Dann sind Sie bei BRAND genau richtig. Starten Sie jetzt mit uns in die Zukunft.

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten:

Leonie Bahr

Human Resources