Dispensette® S

Jetzt ein gratis Rückdosierventil sichern!*

Verpassen Sie nicht unseren Sonderpreis für den Flaschenaufsatz-Dispenser Dispensette® S nur vom 01.10. bis 31.12.2020

*Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.12.20. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Mögliche Gewährleistungsansprüche bleiben unberührt.

Flaschenaufsatz-Dispenser Dispensette® S

Mit dem Flaschenaufsatz-Dispenser Dispensette® S dosieren Sie schnell, sicher und effizient direkt aus der Flasche. Egal ob organische Lösungsmittel, Säuren, Laugen oder Salzlösungen – er ist mit allem ausgestattet, was das Dosieren von Flüssig-keiten sicherer und angenehm leicht macht. Durch das be-sondere Funktionsprinzip des Kolbens ist die Dispensette® S bei der Flüssigkeitsaufnahme und -abgabe leichtgängig und kraftsparend zu bedienen. Das Volumen lässt sich schnell und einfach einstellen und sicher fixieren.

• Minimale Bedienkräfte, maximaler Einstellkomfort.
  • Bewährt im anspruchsvollen Dauereinsatz und bei aggressiven Medien.
  • Die Nummer 1 für das Dosieren direkt aus der Flasche.

Sonderaktion Dispensette® S von BRAND

Erhalten Sie ein Rückdosierventil gratis!*

Einfach auf brand.de/aktionen gehen oder das Formular  ausfüllen und an BRAND zurücksenden.