HandyStep® S

Jetzt bis zu 25%* sparen!

Verpassen Sie nicht unseren Sonderpreis für den Mehrfachdispenser HandyStep® S nur vom 01.06. bis 31.12.2020.

HandyStep® S – der Mehrfachdispenser für alle Fälle!

Ideal für Routine und Forschung in der Diagnostik, Molekularbiologie, Umweltanalytik u.v.m. HandyStep® S und PD-Tips arbeiten nach dem Direktverdrängungsprinzip. Damit können auch flüssige Medien mit hoher Viskosität, hoher Dichte oder hohem Dampfdruck mit höchster Präzision dosiert werden. Die direkte Verdrängung erlaubt kontaminationsfreies Arbeiten, da keine Aerosole entstehen.

• Lange Pipettierserien leicht gemacht.
  • Arbeitet mit PD-Tips von BRAND und anderen Spitzen.
  • Robust, stabil, funktional.

Sonderaktion HandyStep® S von BRAND

Sparen Sie 25%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2020.