Nacht der Ausbildung in Wertheim und Wiebelbach am 19.10.2022 von 16 bis 22 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz, dualen Studium oder Praktikum? Dann macht gerne einen Stopp bei BRAND!

Lernt uns kennen und erfahrt mehr über Eure Karriere-Optionen bei BRAND

Bei der Nacht der Ausbildung habt Ihr die Möglichkeit Ausbildungsberufe und Studienmöglichkeiten kennenzulernen und direkt Kontakt mit Personal-Verantwortlichen zu knüpfen. An diesem Abend werdet Ihr von Bussen auf Sonderrouten zu den teilnehmenden Firmen gebracht. Der Ein- und Ausstieg ist jederzeit möglich.

Nutzt die Gelegenheit, um attraktive Möglichkeiten zum beruflichen Einstieg oder zur Weiterentwicklung kennenzulernen. Wir beraten Euch bei Fragen zu unseren Ausbildungs- und Studienangeboten oder Karriere-Optionen. Denn auch im Jahr 2023 stellt BRAND wieder zahlreiche Ausbildungs-, Studienplätze und attraktive Stellenangebote zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch.

?    Nacht der Ausbildung
        BRAND GmbH + Co. KG

Otto-Schott-Str. 25

97877 Wertheim

⏰   Mittwoch, 19.10.2022 | 16:00-22:00 Uhr

Weiterführende Informationen zur Nacht der Ausbildung findet Ihr in dem Flyer:

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen?

Dann bist Du bei BRAND genau richtig. Starte jetzt mit uns in die Zukunft, egal ob mit Praktikum, Ausbildung, Studium, Studien- und Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit.

Informiere Dich über Deine Möglichkeiten:

Leonie Bahr

Human Resources