PCR Produkte

Jetzt bis zu 50%* sparen!

Verpassen Sie nicht unsere Sonderpreise für PCR-Gefäße und Platten nur vom 01.04. bis 30.09.2020.

PCR-Platte, 96-well, ohne Rahmen, Standardprofil, farblos, PP

Bei mittlerem und hohem Probenaufkommen sind die 96-well Platten von BRAND die effiziente Lösung für Ihre PCR und qPCR. Sie haben ausreichend Platz für verschiedene Analysen und…

8er Deckelstreifen, flach, PP, farblos

Mit PCR Deckelstreifen verschließen Sie PCR Strips und Platten mit 24, 48 und 96 Wells verlässlich…

8er Deckelstreifen, gewölbt, PP, farblos

Optimale Bedingungen für Ihre PCR-Analysen

Mit den PCR-Produkten von BRAND schützen Sie Ihre Proben vor Verunreinigung und Verdunstung. Reinraum-Produktion, hochwertige Rohstoffe und lückenlose Qualitätskontrollen durch akkreditierte Labore stellen konstant hohe Reinheitsstandards sicher. Auf die Platten und Gefäße abgestimmte Verschlussfolien und Deckel reduzieren die Verdunstungsverluste deutlich und ermöglichen sichere Analysen auch bei kleinen Probenvolumina. Selbstverständlich sind PCR-Verbrauchsmaterialien von BRAND frei von DNase, DNA, RNase und Endotoxinen. Extradünne und gleichmäßige Wandstärken ermöglichen einen optimalen Wärmetransfer und kurze Zykluszeiten.

• Reinraum-Qualität für verlässliche Ergebnisse.
  • Passend für alle gängigen Thermocycler.
  • Optimaler Schutz vor Verdunstung und Verunreinigung.

Sonderaktion PCR-Produkte von BRAND

Sparen Sie 50%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2020.