Sonderaktion*: Pipetten-Dichtheitsprüfgerät PLT Unit

Jetzt bis zu 20%* sparen! Nur vom 01.01. bis 31.03.2022.

Verpassen Sie nicht unsere Sonderaktion!

PLT Unit für Luftpolster-Pipetten

Die häufigsten Ursachen für die Ungenauigkeit von Luftpolsterpipetten sind Undichtigkeiten. Diese entstehen durch Beschädigungen an den Dichtungen, Kolben oder Spitzenaufnahmekonen. Die PLT Unit von BRAND, das Dichtheitsprüfgerät für Luftpolsterpipetten, stellt kleinste Lecks innerhalb von Sekunden fest.

Die PLT Unit kann die regelmäßige gravimetrische Prüfung nicht ersetzen, sichert aber die Phasen zwischen den Kalibrierungen durch die tägliche Kontrolle der Pipette, dass mit der Pipette zuverlässig und genau Flüssigkeit transferiert werden kann. Im Rahmen eines regelmäßigen Monitoring kann so der Überschreitung der ISO-Volumentoleranzen vorgebeugt werden

+ Sekundenschnelle Funktionsprüfung Ihrer Luftpolsterpipetten

+ Automatische Dokumentation der Prüfergebnisse mit der PLTconnect Software

+ Mehr Sicherheit beim Pipettieren

PLT (Pipette Leak Testing Unit), mit Netzteil 100-240V/50-60Hz

Die häufigsten Ursachen für die Ungenauigkeit von Kolbenhubpipetten sind Undichtigkeiten. Diese entstehen durch Beschädigungen an den Dichtungen, Kolben oder Spitzenaufnahmekonen.…

Sonderaktion Pipetten-Dichtheitsprüfgerät PLT Unit

Sparen Sie bis zu 20%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2022.

Captcha image

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen).

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.