Pipettenspitzen und Filterspitzen: jetzt zum Aktionspreis

Sparen Sie bis zu 50%*! Aktion gültig bis einschließlich 28.02.2023.

Verpassen Sie nicht unsere Sonderaktion für Pipetten- und Filterspitzen

Durchgängig höchste Qualität

Pipettenspitzen und Filterspitzen sind die am häufigsten verwendeten Einmalartikel im Labor. Durch immer empfindlichere Arbeitsmethoden haben sich über die Jahre die Anforderungen an diese Einmalartikel deutlich verändert.

Neueste Reinraumtechnik

Pipetten- und Filterspitzen werden bei BRAND im Reinraum unter modernsten Produktionsbedingungen hergestellt, automatisch palettiert und verpackt, um das gleichbleibend hohe Qualitätsniveau der Spitzen zu gewährleisten. Angefangen bei den verwendeten Rohstoffen, hier Polypropylen, bis hin zu den eingesetzten Werkzeugen und durchgeführten Qualitätsprüfungen, sind sehr viele Parameter einzuhalten, um die höchsten Ansprüche in Forschung und Routine zu erfüllen.

Pipettenspitzen, lose, 0,1-20 µl, PP, farblos

Pipettenspitzen und Filterspitzen von BRAND bieten zuverlässige Qualität für präzise und anspruchsvolle Analysen. Die Rohmaterialien sind frei von den Additiven DiHEMDA und Oleamid. Spitzen werden bei…

Pipettenspitzen, lose, 5-300 µl, PP, farblos

Pipettenspitzen, lose, 50-1000 µl, PP, XXL, blau

Angebot gültig bis einschl. 28.02.2023!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2023.

Captcha image

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen).

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.