Jetzt sparen: Seal-R-film™ Verschlussfolie

Jetzt bis zu 50%* sparen! Nur bis einschließlich 31.03.2023.

Verpassen Sie nicht unsere Sonderaktion für Verschlussfolien

Seal-R-film™ – einfach und effizient verschließen

Schluss mit Verschütten, Verdunstung und Verunreinigungen! Die Verschlussfolie Seal-R-film™ verschließt Bechergläser, Kolben und andere Gefäße. Mit Eigenschaften, die überzeugen: die Verschlussfolie ist um auf das Dreifache ihrer ursprünglichen Länge dehnbar. Dadurch passt Seal-R-film™ immer, sogar bei unregelmäßigen Formen. Für die Nachverfolgbarkeit besitzt jede Rolle eine Chargenkennzeichnung.

Mit dem BRAND Cutter für Verschlussfolien können Sie Rollen mit 50 und 100 mm Breite effizient undsparsam zuschneiden und sauber aufbewahren.

+ Schützt vor Verdunstung, Auslaufen und Verunreinigung
+ Einfaches Verschließen durch 300% Dehnbarkeit
+ Chargenkennzeichnung jeder Rolle

BRAND Seal-R-film™ Verschlussfolie, Länge 38 m, Breite 100 mm

Schluss mit Verschütten, Verdunstung und Verunreinigungen! Die Verschlussfolie Seal-R-film™ verschließt Bechergläser, Kolben und andere Gefäße. Mit Eigenschaften, die überzeugen: Die…

BRAND Seal-R-film™ Verschlussfolie, Länge 75 m, Breite 50 mm

BRAND Seal-R-film™ Verschlussfolie, Länge 75 m, Breite 100 mm

BRAND Seal-R-film™ Verschlussfolie, Länge 15 m, Breite 500 mm

Sparen Sie bis zu 50%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2023.

Captcha image

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen).

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.