Sonderpreise: accu-jet® S Pipettierhelfer inklusive Netzteil Universal

Verpassen Sie nicht unser Angebot für den Pipettierhelfer accu-jet® S. Sparen Sie bis zu 40%*!

Angebot gültig bis einschl. 30. Juni 2022 !

Der accu-jet® S: Leistungsstark. Präzise. Effizient.

Mit Einhandbedienung wählen Sie entweder freien Ablauf oder motorisiertes Ausblasen, regeln stufenlos die Motordrehzahl und steuern mit den Pipettierknöpfen präzise die Pipettiergeschwindigkeit. Dank der ausgewogenen Gewichtsverteilung liegt das Gerät auch bei langen Pipettierserien gut in der Hand.

+ Einfach: Punktgenaue Volumeneinstellung dank präziser Steuerung
+ Unkompliziert: Integrierte Parkposition zum Abstellen
+ Effizient: Überzeugt bei Service und Nachhaltigkeit

Die neue Parkposition.

Durch das neue Design lässt sich der accu-jet® S direkt über die Griffhinterseite mit aufgesteckter Pipette abstellen. Eine Wandhalterung ermöglicht zudem eine platzsparende Aufbewahrung über der Arbeitsfläche, die dadurch frei zugänglich für Desinfektions- und Dekontaminationsarbeiten ist.

Sonderaktion accu-jet® S inkl. Netzteil

Sparen Sie 42,85%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2021.

Captcha image

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden (Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen).

Mit einem Sternchen (*) markierte Felder sind Pflichtangaben.