Seal-R-film™

Jetzt bis zu 33%* sparen!

Verpassen Sie nicht unseren Sonderpreis für die Verschlussfolie Seal-R-film™ nur vom 20.01. bis 31.12.2020.

Seal-R-film

BRAND Seal-R-film™ Verschlussfolie, Länge 38 m, Breite 100 mm

Schluss mit Verschütten, Verdunstung und Verunreinigungen! Die Verschlussfolie Seal-R-film™ verschließt Bechergläser, Kolben und andere Gefäße. Mit Eigenschaften, die überzeugen: …

Verschlussfolie Seal-R-film™

Die Verschlussfolie ist um auf das Dreifache ihrer ursprünglichen Länge dehnbar. Dadurch passt Seal-R-film™ immer, sogar bei unregelmäßigen Formen. Für die Nachverfolgbarkeit besitzt jede Rolle eine Chargenkennzeichnung. Mit dem BRAND Cutter für Verschlussfolie können Sie Rollen mit 50 und 100 mm Breite effizient und sparsam zuschneiden und sauber aufbewahren.

• Schützt vor Verdunstung, Auslaufen und Verunreinigung.
  • Einfaches Verschließen durch 300% Dehnbarkeit.
  • Chargenkennzeichnung jeder Rolle.

Sonderaktion Seal-R-film™ von BRAND

Sparen Sie 33%*!

Einfach die gewünschte Menge direkt auf shop.brand.de bestellen!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2020.