BRAND stellt ein - beginnen Sie Ihre Karriere jetzt bei uns

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Stellenangebote, Ausbildungsmöglichkeiten und das duale Studienprogramm.

Arbeiten bei BRAND - modern trifft Tradition

BRAND ist die Liquid Handling Company und gibt der Brand Gruppe, bestehend aus BRAND, VACUUBRAND, VITLAB, BRAND INTERNATIONAL und unseren internationalen Tochtergesellschaften, ihren Namen. Seit über 70 Jahren ist BRAND Partner des Vertrauens und Referenz im Labor.

Rund 500 Mitarbeiter entwickeln und produzieren unsere Produkte am Standort Wertheim. Unser Claim „simple, easy, and efficient“ steht für unseren Anspruch, mit innovativen Produkten und perfekter Qualität die Arbeit im Labor einfach, unkompliziert und effizient zu machen. Unsere motivierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter gestalten mit ihrem täglichen Engagement den Erfolg unseres Unternehmens. Daher ist ihre persönliche und fachliche Entwicklung für uns wichtig.

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung?

Dann werden Sie Teil des BRAND Teams. Ein familiäres Umfeld, Kontakt auf Augenhöhe, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege sind nur ein Teil von dem, was Sie bei BRAND erwartet. Wir bieten ein flexibles Gleitzeitmodell sowie die Möglichkeit der Arbeit im Home Office zur besseren Vereinbarung von Familie und Beruf.

Eine Auswahl der aktuellen Stellenangebote:

• Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
  • Elektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
  • Mitarbeiter Produktion (m/w/d)
  • Ingenieur Qualitätsmanagement (m/w/d)
  • Industriemechaniker als Einrichter (m/w/d)

Angebote für Studierende:

Gestalte Deine Zukunft mit einer Ausbildung oder einem Studium bei BRAND innerhalb der BRAND Gruppe. Deine Ausbildung wird nicht nur in einem Unternehmen stattfinden, sondern Du wirst auch die Möglichkeit haben, andere Unternehmen der Brand Gruppe kennenzulernen. Mit einer Ausbildungsquote von zehn Prozent sind bei uns rund 60 Auszubildende und dual Studierende im Einsatz. Starte jetzt mit uns in die Zukunft, egal ob mit Praktikum, Ausbildung, Studium, Studien- und Abschlussarbeit oder Werkstudententätigkeit.

Informiere Dich über Deine Möglichkeiten:

Leonie Bahr

Human Resources