Menu

Duales Studium bei der Brand Gruppe

Du weißt vielleicht noch nicht genau wie, aber eines ist klar: Du willst mit deinen Ideen die Zukunft gestalten. Bei uns kannst du schon während des Dualen Studiums tiefe Einblicke in unsere vielfältigen Arbeitsbereiche gewinnen. Du erhältst die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis in Kooperationen mit der Dualen Hochschule oder der SRH Fernhochschule – The Mobile University. Wir bieten dir spannende Aufgaben, interessante Produkte und ein teamorientiertes, freundschaftliches Miteinander – die perfekte Basis für dein Studium mit Zukunft.

Internships / secondary school students

Academic Education

show all jobs show less jobs

Einblicke in das Duale Studium - Industrial Management

Sofie, Duales Studium Industrial Management/ Industrie: 

 

„An meinem Dualen Studium gefällt mir besonders gut, dass es so abwechslungsreich und breit gefächert ist. Dadurch kann ich zunächst alle kaufmännischen Bereiche kennenlernen, bevor ich dann im dritten Studienjahr meine Schwerpunkte wähle. Außerdem schätze ich an meinem Studium in der Brand Gruppe besonders das angenehme, offene Miteinander und dass ich stets durch meine Ausbilder und Kollegen unterstützt werde.

Das bisherige Highlight meines Studiums war mein dreiwöchiges Auslandspraktikum in den USA bei unserer unserer amerikanischen Tochtergesellschaft BrandTech Scientific Inc. in Essex. Hierbei konnte ich Einblicke in die amerikanische Arbeitswelt erhalten, meine Englischkenntnisse verbessern und vor allem unzählige unvergessliche Erfahrungen sammeln."

 

Einblicke in die Duale Hochschule (Campus Mosbach)

Von Vorlesungsräumen zu kulinarischen Entdeckungen in der Kantine, von der Bibliothek zur legendären Ersti-Party – Taucht ein in die Vielfalt der DHBW Mosbach! Unsere dualen Studentinnen geben euch Einblicke in das Campusleben.

Einblicke in das Duale Studium - Wirtschaftsingenieurwesen

Philipp absolviert bei uns sein duales Studium im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen (Internationale Produktion und Logistik). Du willst wissen, ob das auch das richtige Studium für dich ist? Dann sieh dir Philipps Alltag an und überzeuge dich selbst.

Gute Gründe

Unsere Benefits.

brand.group auf Instagram