Menü
BRAND. For lab. For life.®
3 min

BRAND gratuliert seinen erfolgreichen Absolventen und Absolventinnen

Vierzehn Absolventen und Absolventinnen haben ihre Ausbildung oder ihr Studium bei BRAND und VACUUBRAND erfolgreich abgeschlossen

BRAND erfolgreiche Absolventinnen

Wir gratulieren unseren Absolventen und Absolventinnen und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre berufliche Zukunft. Vierzehn junge Menschen haben in den vergangenen 12 Monaten ihre Ausbildung oder ihr Studium abgeschlossen. Spannende Jahre bei BRAND oder VACUUBRAND liegen nun hinter ihnen. Sie haben sich unter anderem erfolgreich als Industriemechaniker, Fachkraft für Lagerlogistik oder als Bachelor of Engineering qualifiziert und freuen sich nun auf ihre nächsten Karriereschritte.

 

Bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann gestalte Deine Zukunft mit einer Ausbildung oder einem Studium innerhalb der BRAND Gruppe. Deine Ausbildung wird nicht nur in einem Unternehmen stattfinden, sondern Du wirst auch die Möglichkeit haben, andere Unternehmen der Brand Gruppe kennenzulernen. Die Qualität der Ausbildung bei BRAND ist mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert. Wir bieten Dir spannende Aufgaben, interessante Produkte und ein teamorientiertes, freundschaftlich-kollegiales Miteinander - die perfekte Basis für Deine Ausbildung mit Zukunft.

 

Bewirb Dich jetzt und starte Deine Zukunft mit Deiner Ausbildung bei BRAND:

Leonie Bahr

Leonie Bahr

Human Resources

alle Artikel