HandyStep® touch - die nächste Generation

Jetzt bis zu 20%* sparen!

Verpassen Sie nicht unseren Sonderpreis für den Mehrfachdispenser HandyStep® touch – nur vom 01.07. bis 30.09.2021.

HandyStep® touch

Mehrfachdispenser sind die erste Wahl, wenn es um das effiziente Dispensieren langer Serien geht. Für das Pipettieren viskoser Medien sind Direktverdränger-Pipetten oft die richtige Lösung. Der Stepper HandyStep® touch von BRAND vereint beide Eigenschaften und kann sogar noch mehr. Mit dem farbigen Touch-Display wischen Sie komfortabel zwischen den Funktionen hin und her und haben alle wichtigen Informationen zu Ihren Arbeitsschritten immer im Blick. Die Bedienung ist selbst mit Schutzhandschuhen ein Kinderspiel.

HandyStep® touch, DE-M, inklusive Universalnetzteil und Halteclip

HandyStep® touch S, DE-M, inklusive Universalnetzteil und Halteclip

Mehrfachdispenser sind die erste Wahl, wenn es um das effiziente Dispensieren…

+ Einfach: Touch-Bedienung wie beim Smartphone
+ Unkompliziert: automatischer Spitzenabwurf
+ Effizient: offen für Tips anderer Hersteller

Sonderaktion HandyStep® touch von BRAND

Sparen Sie 20%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2021.