Ergonomie für entspanntes Arbeiten: Transferpettee® electronic

Lernen Sie die Transferpette® electronic kennen

Ergonomisch, effizient, unkompliziert und intuitiv

Die elektronische Mikroliterpipette Transferpette® electronic überzeugt mit einem einfachen und unkomplizierten Bedienkonzept. Das geringe Gewicht, die durchdachte Anordnung der Bedienelemente und die ausgewogene Gewichtsverteilung der Transferpette® electronic sorgen für entspanntes Arbeiten und minimieren das Risiko von RSI (Repetitive Strain Injury). Für unterschiedliche Anwendungen und Medien stehen die fünf Funktionen Pipettieren, Mischen, reverses Pipettieren, Pipettieren bei Elektrophorese und Dispensieren.

Ihre Vorteile

+ Ergonomisches, handgerechtes Design

+ Klares und übersichtliches Bedienkonzept

+ Bis zu 4000 Pipettierzyklen mit einer Akkuladung

+ Easy Calibration-Technik

Transferpette® electronic, DE-M, 0,5-10 µl, Netzteil Europa (100-240 V / 50-60 Hz)

Die Kolbenhubpipette Transferpette® electronic verbindet die weltweit bewährten Eigenschaften der mechanischen Pipetten von BRAND mit den Vorzügen elektronischer Geräte. Merkmale: Abschraubbarer, komplett autoklavierbarer (121 °C) Pipettenschaft. Fünf Funktionen: Pipettieren, reverses Pipettieren, Mischen, Dispensieren und Gelelektrophorese-Modus. Easy Calibration Funktion zur schnellen Justierung der Geräte ohne Werkzeug. Einsatzgrenzen: Einsatztemperatur von +15 °C bis +40 °C (59 °F bis 104 °F) von Gerät und Reagenz (andere Temperaturen auf Anfrage) Dampfdruck bis 500 mbar Viskosität: 260 mPa s Bei viskosen Medien ist ggfs. die Geschwindigkeit

Transferpette® -8 electronic, DE-M, 0,5-10 µl, Netzteil Europa (100-240 V / 50-60 Hz)

Die Kolbenhubpipette Transferpette® electronic verbindet die weltweit bewährten Eigenschaften der mechanischen Pipetten von BRAND mit den Vorzügen elektronischer Geräte. Merkmale: Abschraubbarer, komplett autoklavierbarer (121 °C) Pipettenschaft. Funktionen: Pipettieren, reverses Pipettieren, Mischen, Dispensieren, bis 300 µl zusätzlich Gelelektrophorese-Modus. Easy Calibration Funktion zur schnellen Justierung der Geräte ohne Werkzeug.Einsatzgrenzen: Einsatztemperatur von +15 °C bis +40 °C (59 °F bis 104 °F) von Gerät und Reagenz (andere Temperaturen auf Anfrage) Dampfdruck bis 500 mbar Viskosität: 260 mPa s Bei viskosen Medien ist ggfs. die Geschwindigkeit

Transferpette® -12 electronic, DE-M, 5-100 µl, Netzteil Europa (100-240 V / 50-60 Hz)

Einzelständer für 1 Pipette Transferpette® electronic, außer 0,5-5 ml

Mit den Ständern und Regalhaltern positionieren Sie Ihre Ein- oder Mehrkanalpipette von BRAND sicher und platzsparend im Labor. Für jedes Modell und jede Anforderung finden Sie bei BRAND die passende Lösung:-    Für die mechanischen Ein- und Mehrkanalpipetten Transferpette® S stehen Regal- und Wandhalter zur Verfügung.-    Die Einzelständer für die Transferpette® S werden meist für Mehrkanalpipetten verwendet.-    Für die elektronischen Pipetten Transferpette® electronic sind Einzelständer sowohl für Einkanal- als auch für Mehrkanalpipetten verfügbar.-    Im Tischständer bewahrend Sie bis zu sechs Transferpette® S oder Transferpette® S -8/-12 Pipetten besonders platzsparend auf.-    Im Ladeständer für die Transferpette® electronic können bis zu drei Geräte (bis 1000 μl) gleichzeitig aufgeladen werden. Auf individuelle Netzteile kann dann verzichtet

Ladeständer für 3 Transferpette® electronic, Netzteil Europa (Kontinent), außer 0,5-5 ml

Zubehör für einfaches und effizientes Arbeiten

Mit dem Original-Zubehör für die Transferpette® electronic sorgen Sie für optimale Arbeitsbedingungen im Labor. Mit den Haltern und Ständern sind die Geräte immer fachgerecht aufbewahrt und griffbereit für den nächsten Einsatz.

Die richtige Pipettenspitze für Ihre Transferpette® electronic

Die Pipettenspitzen und Filterspitzen von BRAND haben einen perfekten Sitz auf der Transferpette® electronic und vielen anderen Pipetten. Die Spitzen werden aus hochwertigen Materialien in Reinraum-Qualität hergestellt. BRAND bietet ein komplettes Spitzen-System für alle Anforderungen. Darüber hinaus lassen sich auch Spitzen vieler anderer Hersteller mit der Transferpette® electronic verwenden.