Titrette®: Titrieren direkt aus der Flasche mit Klasse A-Präzision

Lernen Sie die Titrette® kennen

Präzise, einfach und effizient

Beim Titrieren steht Präzision an erster Stelle. Die digitale Anzeige des abgegebenen Volumens ist ein Beitrag zu Präzision und Prozesssicherheit, denn sie erleichtert die genaue Ablesung des Volumens und verhindert Ablesefehler. Mit der Flaschenaufsatz-Bürette Titrette® wird der Routinevorgang des Titrierens spürbar einfacher und effizienter

Ihre Vorteile

+ Präzises Titrieren innerhalb der Fehlergrenzen der Klasse A
+ Einfache und effiziente Bedienung
+ Kompakt und robust

Titrette®, DE-M, 10 ml, Standard

Titrette® ist die erste Flaschenaufsatz-Bürette innerhalb der Klasse A Fehlergrenzen für Glasbüretten. Außerdem zeichnet sie sich durch spielend leichtes tropfenweises Titrieren, kompakte Bauweise, höchste Präzision, austauschbare Dosiereinheit und eine optionale PC-Schnittstelle aus. Mit der Flaschenaufsatz-Bürette Titrette® titrieren Sie schnell und zuverlässig auch bei wenig Platz und unabhängig vom Stromanschluss - im Labor, in der Produktion oder unterwegs. Im Detail: Die Bedienelemente der Flaschenaufsatz-Bürette Titrette® sind übersichtlich gestaltet. Getrennte Tasten für Ein/Aus, Pause sowie CLEAR zum Löschen der Anzeige und zur Funktionsauswahl. Griffige Handräder und ein leichtgängiges Präzisionsgetriebe für schnelles bis tropfenweises Titrieren machen die Handhabung sicherer und besonders einfach. Einsatzgrenzen: Einsatztemperatur von +15 °C bis +40 °C (von 59 °F bis 104 °F) von Gerät und Reagenz Dampfdruck bis 500 mbar Viskosität bis 500 mm² /s Höhe: max. 3000 m über Meeresspiegel Relative Luftfeuchtigkeit: 20 % bis 90

Entnahmesystem Titrette® für Bag-in-Box Verpackungssysteme für gebrauchsfertige volumetrische Lösungen

Leicht, kompakt und intuitiv

Die Titrette® ist leicht und kompakt und kann dank ihrer robusten Bauweise auch bei wenig Platz und unabhängig vom Stromanschluss eingesetzt werden. Die kompakte Bauweise sowie das geringe Gewicht sorgen für hohe Standsicherheit. Das Gerät ist innerhalb weniger Minuten demontierbar – zur Reinigung, zum Austausch der Dosiereinheit oder der Batterien.

Die Bedienelemente der Flaschenaufsatzbürette Titrette® sind übersichtlich gestaltet. Getrennte Tasten für Ein/Aus, Pause sowie Clear zum Löschen der Anzeige und zur Funktionsauswahl. Griffige Handräder und ein leichtgängiges Präzisionsgetriebe für schnelles bis tropfenweises Titrieren machen die Handhabung besonders einfach und sicher.

Justieren mit Easy Calibration

Mit der Easy Calibration-Technik können Sie per Knopfdruck einfach und schnell eine Gerätejustierung vornehmen. Sie benötigen kein Werkzeug. Eine Justierung kann erforderlich werden, wenn das Gerät längere Zeit in Gebrauch war oder Teile ausgetauscht wurden.