Willkommen auf der neuen BRAND-Webseite

Ein kurzer Überblick über die neuen Funktionen unserer Webseite.

Unsere neue Website ist online - Mit den neuen digitalen Dienstleistungen wollen wir die Informationssuche für Sie einfach, unkompliziert und effizient machen.

MyProduct Produktdokumentation

Hier finden Sie Qualitätszertifikate, Zubehör und technische Dokumentation für Ihre individuelle Transferpette® S und ihr BLAUBRAND®-Volumenmessgerät. Durch die Eingabe der Serien- oder Chargennummer ehalten Sie Informationen, die sich auf Ihr individuelles Gerät beziehen. Der Service ist für Einkanalpipetten Transferpette® S ab Modelljahr 2020 und für BLAUBRAND®-Volumenmessgeräte verfügbar, die in den letzten 10 Jahren hergestellt wurden.

Anwendungsdatenbank

In unseren Standard Operating Procedures (SOPs) finden Sie Prüfanweisungen für BLAUBRAND®-Volumenmessgeräte und Liquid Handling-Geräte. Die Application Notes und Technical Notes enthalten Informationen und Anwendertipps für viele unserer Produkte.

Dokumenten-Download

Mit der neuen Freitextsuche können Sie Hunderte von PDF-Dokumenten bequem durchsuchen. Alternativ dazu können Sie unsere Filterfunktionen nutzen. Der Downloadbereich enthält neben den SOPs und Application Notes auch Broschüren, Gebrauchsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter und unseren Katalog.

Vertrieb weltweit und Ansprechpartner

In unserer durchsuchbaren Datenbank finden Sie Ihren Ansprechpartner im Vertrieb oder aus anderen Unternehmensbereichen. Neben den Ansprechpartnern bei der der Brand Gruppe und bei BRAND finden Sie dort auch unsere Händler und Vertriebspartner.

Online-Shop

In unserem Online-Shop finden Sie alle Informationen zu unseren Laborgeräten und haben die Möglichkeit, uns Ihre Bestellung oder Anfrage zu senden. Aktuelle Informationen zu unseren Aktionen finden Sie auf der Aktionsseite.