Neue Produkte: Reaktionsgefäß und Deep-well-Platte

Mit einem neuen Reaktionsgefäß und einer neuen Deep-well-Platte erweitert BRAND das Programm für das effiziente Probenhandling.

Das neue Reaktionsgefäß mit 5 ml Nennvolumen ergänzt das Programm der Einmal-Reaktionsgefäße aus hochwertigem Polypropylen und für die platzsparende Lagerung von Proben bietet BRAND eine neue Deep-well-Platte mit 2,2 ml Nennvolumen pro Well mit V-Boden. Beide Neuheiten sind ab sofort in unserem Online Shop unter shop.brand.de verfügbar!

Deep-well Platte 96-well, PP, 2,2 ml, V-Boden

PP. 12 x 8 Raster, Volumenbereich 0,5 ml, 1 ml, 1,1 ml, 1,2 ml und 2,2 ml. Für eine Vielzahl von Anwendungen entwickelt, z.B. High-Throughput Screening (HTS), allgemeine Untersuchungen, die eine Stammplatte benötigen, Zell- und Gewebekultur, Reihenverdünnungen, Reagenztransfer, Probenaufbewahrung bei bis zu -80 °C (PP) etc. Deep-well Platten sind gemäß ANSI/SLAS 1 und 4 hergestellt und können Platz sparend gestapelt werden. Die Artikel sind in folgenden Qualitätsstufen erhältlich: CERTIFIED LIFE SCIENCE QUALITY und BIO-CERT® PCR

Einmal-Reaktionsgefäße, PP, 5 ml, BIO-CERT® PCR Quality

Die Einmal-Reaktionsgefäße mit Nennvolumen 5,0 ml sind aus hochwertigem PP hergestellt. Die Qualitätsstufe BIO-CERT® PCR QUALITY stellt die notwendige Reinheit für die  PCR-Vorbereitung, die Lagerung von PCR-Proben und andere Anwendungen mit hohen Reinheitsanforderungen sicher. Sie haben einen leicht zu öffnenden Schnappdeckel. Die Einmal-Reaktionsgefäße sind bis zum angegebenen RZB-Wert zentrifugierbar und autoklavierbar nach DIN EN 285 bei 121 °C (2 bar). Eine gut erkennbare Graduierung erleichtert das Ablesen des ungefähren  Volumens. BIO-CERT® PCR QUALITY: Frei von humaner DNA, RNase, DNase, Pyrogenen und