Transferpette® S - Hand drauf, die passt perfekt

Jetzt bis zu 30%* sparen! Nur vom 01.10. bis 31.12.2021.

Sparen Sie bis zu 30% beim Kauf einer Mikroliterpipette Transferpette® S!

Verpassen Sie nicht den Sonderpreis für die Mikroliterpipette Transferpette® S – Ein- und Mehrkanal

Mit der Kolbenhubpipette Transferpette® S arbeiten Sie bei kleinen und großen Volumina effizient und ergonomisch. Geringe Bedienkräfte und ein kurzer Hubweg sorgen auch bei langen Pipettierserien für entspanntes Pipettieren. Durch die perfekte Ergonomie liegt die Transferpette® S in jeder Halteposition angenehm in der Hand, ob mit der rechten oder der linken Hand, ob mit großen oder kleinen Händen. Ein Umgreifen ist dabei nicht nötig, denn die Mikroliterpipette wartet mit echter Einhandbedienung auf: Volumen einstellen, pipettieren, Spitze abwerfen.

Transferpette® S -8, 20-200 µl, Variabel, M8-200, DE-M, CE-IVD

Transferpette® S, 20-200 µl, Variabel, D-200, DE-M, CE-IVD

Mit der Kolbenhubpipette Transferpette® S arbeiten Sie bei kleinen und großen…

+ In jeder Haltung: Komfortable Einhandbedienung
+ Für alle Hände: Ergonomisches Design
+ Sicher: Volumenverstellschutz verhindert versehentliche Verstellung

Sonderaktion Transferpette® S von BRAND

Sparen Sie bis zu 30%*!

* Alle Preise unverb. Preisempfehlung zzgl. MwSt. Ersparnis in Prozent gegenüber BRAND Preisliste 2021.