Die neue Transferpette® S von BRAND.

Pipettieren, leicht gemacht

Die Transferpette® S von BRAND ist durch ihre Präzision und Qualität eine der beliebtesten Ein- und Mehrkanal-Pipetten für anspruchsvolle Anwendungen. Mit der neuen Generation, die Anfang 2020 auf den Markt kommt, setzt BRAND das Feedback von Anwendern im Labor um. Das Ergebnis ist mehr als nur das neue Design, das als Erstes ins Auge fällt. Die neue Transferpette® S überzeugt auch im Einsatz mit neuen Features für noch einfacheres und effizientes Arbeiten.

Vorteile

Dank der neuen Geometrie des Griffteils liegt die Transferpette® S in jeder Halteposition angenehm in der Hand, ob beim Arbeiten mit der rechten oder der linken Hand, ob mit großen oder kleinen Händen. Ein Umgreifen ist dabei nicht nötig, denn wie bisher wartet die Transferpette® S mit echter Einhandbedienung auf: Volumen einstellen, pipettieren, Spitze abwerfen.

Volumenverstellschutz

Der neu gestaltete Volumenverstellschutz lässt sich auch mit Schutzhandschuhen leicht bedienen und zeigt auf einen Blick, ob die Pipette gegen versehentliches Verstellen gesichert ist.

Die Schaftankopplung liegt bei der neuen Transferpette® S im Griffteil. Das ist gut für die Ergonomie und erleichtert die Reinigung. Weil der Schaft teilweise schlanker geworden ist, kann auch aus engen Gefäßen und Röhrchen problemlos die Probe entnommen werden.

Transferpette® S, 0,1-1 µl, Variabel, D-1, DE-M, CE-IVD

Mit der Kolbenhubpipette Transferpette® S arbeiten Sie bei kleinen und großen Volumina effizient und ergonomisch. Geringe Bedienkräfte und ein kurzer Hubweg sorgen auch bei langen…

Regalhalter für 1 Pipette Transferpette® S oder S -8/-12

Mit den Ständern und Regalhaltern positionieren Sie Ihre Ein- oder…